Sie können immer Ihre Bestellung verfolgen.
https://www.needen.at/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung werden Sie eine Auftragsnummer per Email erhalten. Und wenn sie geschickt wird, werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel die ganze Zeit auf der Website unseres Trägers zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen die effizienteste und schnellstmöglich Versand-Service zu bieten.
Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen Zeit dauern kann, bis die Sendungdverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Spam-Ordner.
Wir empfehlen, dass, wenn notwendig, Sie den Lieferservice direkt kontaktieren (mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer), und wenn Sie nicht erfolgreich sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.
Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet, daher empfehlen wir, dass Sie eine andere Bestellung für die neue Ware aufgeben.
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie uns spätenstens 2 Stunden nach Auftrag der Bestellung eine Nachricht an kunde@needen.at schreiben.
Nach dieser Zeit befindet sich die Information Ihrer Bestellung bereits in unserem informatischen System und es ist viel schwieriger zu stornieren.
Eine ausstehende Bestellung ist eine Bestellung, die zu dem Zeitpunkt an unsere Lager zugewiesen wird.
Das bedeutet, dass unser Lager alle Kleidungsstücke, die Sie bestellt haben, für die Zahlung, die Verpackung und den Versand vorbereitet wird.
Dieser Vorgang kann manchmal länger als erwartet dauern, um abgeschlossen zu werden, falls es notwendig sein sollte einen Artikel aus einem anderen Lager zu erlangen und Ihre Gesamtbestellung zu schicken.
Sobald das Prozess abgeschlossen ist, wird Ihrer Bestellung geschickt und Sie werden eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
*Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, checken Sie bitte Ihre Spam-Ordner.
Das bedeutet, dass, um eine schnellstmögliche Lieferung zu garantieren, unser Lager einige Ware aus einem anderen Lager abholen musste und daher Ihre Bestellung in verschiedenen Paketen geschickt hat.
Es werden keinen weiteren Kosten anfallen. Sie werden normalerweiser mehr als eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen und es kann sein, dass Sie die Waren zu unterschiedlichen Zeiten empfangen.
Der Begriff “Storniert” bedeutet, dass Ihre Bestellung annulliert wurde. Normalerweise aus den folgenden Gründen:
1) Sie haben uns um Stornierung gebeten.
2) Es gab ein Problem mit der Zahlung- bitte checken Sie die Zahlungsart, die Sie benutzt haben.
3) Es kann auch passieren, dass einer oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager ist/sind. In diesem Fall werden die Artikel mit einem Gutscheincode, den Sie bei einem zukünftigen Auftrag abziehen können, rückerstattet.
*Wenn Sie die Stornierungsemail nicht finden können, checken Sie bitte Ihre Spam-Ordner.
Sie haben bis zu 7 Tagen um uns eine Nachricht an kunde@needen.at zu schreiben und uns ein Bild des Lieferscheins, den Sie mit Ihren Paket bekommen haben zu senden.
Sowie ein Bild des Artikels mit dem korrekt markierten Fehlers/Defektes.
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Webseite aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail von uns. Wenn Sie keine Bestätigungsmail finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Um zu vermeiden, dass weiteren Emails verloren werden, markieren Sie bitte unseren E-Mails als sicheren Absender oder fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu.
Wenn Ihre Bestellung versendet wird, werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel die ganze Zeit auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten.
*Wenn Sie die Nummer nicht finden können, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner