• Men
    T-Shirts
    Pants & Shorts
    Bags
    Underwear
    Polos & Sports T-Shirts
    Sweats & Fleece
    Jackets
    Shirts
    Sport
  • Women
    T-Shirts
    Pants & Shorts
    Dress
    Skirts
    Underwear
    Sweats & Fleece
    Jackets
    Shirts
    Sport
  • Kids
    T-Shirts
    Pants & Shorts
    Headwear
    Bags
    Sweats & Fleece
    Jackets
    Accessories
  • Accessories
    Headwear
    Bags
    Accessories
    Masks
  • Brands
    A-F
    AMK NEW
    AWDIS JUST HOODS
    Armor lux
    Atlantis
    B&C
    B&C DNM
    B&C Pro
    Bagbase
    Bear Dream NEW
    Beechfield
    Black&Match
    Build Your Brand NEW
    CS NEW
    Famous NEW
    Finden & Hales
    Flexfit NEW
    Front row
    Fruit of the Loom
    G-Q
    Gildan
    Henbury
    Herock NEW
    K-up
    Kimood
    Label Serie
    Larkwood
    MSTRDS NEW
    Merchcode NEW
    Mister Tee NEW
    Mumbles
    Parks
    Pen Duick PREMIUM
    Pink Dolphin NEW
    Proact
    Pusher Apparel NEW
    Quadra
    R-S
    Rammstein NEW
    Result
    Roly
    Russell
    Russell Collection
    SF Men
    SF Mini
    Sans Étiquette
    Skinnifit
    Sol's
    Southpole NEW
    Spiro
    Splashmacs
    Starter Black Label NEW
    Starworld
    T-Z
    TUBELACES NEW
    Tee Jays NEW
    Tombo
    Tombo Teamsport
    Towel city
    Uneek Clothing
    Urban Classics NEW
    Urban Dance NEW
    Westford mill
    Wu-Wear NEW
    • My Account
    • My saved carts
    • My Orders
    • Stock Notifications
    • My wishlist
    • Needen Representative
    • Logout
  • 0
    .
  • Österreich
    • Austria
    • Belgium
    • Canada
    • Switzerland
    • Czech Republic
    • Deutschland
    • Denmark
    • Spain
    • Finland
    • France
    • United Kingdom
    • Italy
    • Luxembourg
    • Netherlands
    • Norway
    • Poland
    • Portugal
    • Sweden
    • USA
  • EN
    • Deutsch
    • English
Österreich
  • Österreich
  • Austria English
  • Canada English
  • Canada Français
  • USA English
  • USA Español
  • France
  • France English
  • United Kingdom
  • Belgique Français
  • België Nederlands
  • Belgium English
  • Suisse Français
  • Schweiz Deutsch
  • Svizzera Italiana
  • Swiss English
  • España
  • Spain English
  • Nederland
  • Netherlands English
  • Deutschland
  • German English
  • Sweden Svenska
  • Sweden English
  • Denmark
  • Norway
  • Poland Polski
  • Poland English
  • Portugal Português
  • Portugal English
  • Italy
  • Italy English
  • Finland Suomalainen
  • Finland English
  • Luxembourg Français
  • Luxemburg Deutsch
  • Luxemburg English
  • Czech Republic English
Men Women Kids
Our brands My Orders Help Center Shipping Information Buying bulk? About Us Contact us Our Catalog
New arrivals
T-Shirts
  • Tie-Dye
  • V-Neck
  • Pocket
  • Baby
  • Tank Top
  • Long Sleeves
  • Short Sleeved
  • Polos
  • Raglan
Sweats & Fleece
  • Zip
  • Cardigan
  • Hoodies
  • Crewneck
  • V Neck
  • Zip Neck
  • Fleece
  • Wide Neck
Bags
  • Drawstrings
  • Duffel
  • Backpack
  • Laptop
  • Travel Bags
  • Messenger bags
  • Shoulder bags
  • Wine bag
  • Sport
  • Other
  • Tote bag
  • Waist Packs
Jackets
  • Windbreakers
  • Nylon jackets
  • Insulated
  • Track
  • Microfleece
  • Rain Jackets
  • 3 in 1
  • Leather
  • Bomber
  • Club
  • Softshell
  • Denim
  • Sleeveless
  • Down Jackets
  • Parka
  • Bodywarmer
Headwear
Workwear
  • Pants
  • Jackets
Sport
  • Accessories
  • Trousers
  • T-Shirt
  • Tank Top
  • Shorts
Needen Logo
  • My Account
  • My saved carts
  • My Orders
  • Stock Notifications
  • My wishlist
  • Needen Representative
  • Logout
| 0

About

  • Who are we
  • Payment Methods
  • Shipping Methods
  • FAQ
  • Contact
  • Our brands

Order

  • Track your order

Find us on:

FAQ

order issues

Wo bleibt meine Bestellung?
Darf ich Ware hinzufügen oder ändern?
Darf ich die Bestellung stornieren?
Was bedeutet „ausstehend“?
Was bedeutet „Verarbeitung“?
Was bedeutet „zum Teil versandt“?
Was bedeutet „storniert“?
Was soll ich mit meinen fehlerhaften Artikel tun?
Warum habe ich kein Bestätigungsmail erhalten?
delivery

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Wo ist Ihr Lager?
Wo befinden Sie sich?
Darf ich meine Bestellung abholen?
payments/ promos/ coupons

Was ist ein Gutschein?
Welche Rabatte haben Sie jetzt?
technical

Wie kann ich mit ihnen Kontakt nehmen?
Muss ich ein Kundenkonto eröffnen?
Habt ihr einen Papierkatalog, den ihr mir senden könnt?
Wie kann ich den Newsletter abonnieren?
products / stocks / quotes

Können Sie mir bitte einen Kostenvorschlag für bedruckte Kleider machen?
Können Sie mir bitte einen Kostenvoranschlag machen?
Die Ware, die ich wollte, sind nicht auf Lager. Wann werden sie wieder verfügbar sein?
returns/ refunds

Wie kann ich meinen Ware zurückschicken und eine Rückerstattung bekommen?

Q:
Wo bleibt meine Bestellung?

Sie können immer Ihre Bestellung verfolgen.

https://www.needen.at/bestellung

Nach Bestätigung Ihrer Bestellung werden Sie eine Auftragsnummer per Email erhalten. Und wenn sie geschickt wird, werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel die ganze Zeit auf der Website unseres Trägers zu verfolgen.

Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen die effizienteste und schnellstmöglich Versand-Service zu bieten.

Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen Zeit dauern kann, bis die Sendungdverfolgungsnummer verfügbar wird.

Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Spam-Ordner.

Wir empfehlen, dass, wenn notwendig, Sie den Lieferservice direkt kontaktieren (mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer), und wenn Sie nicht erfolgreich sind, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Q:
Darf ich Ware hinzufügen oder ändern?

Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet, daher empfehlen wir, dass Sie eine andere Bestellung für die neue Ware aufgeben.

Q:
Darf ich die Bestellung stornieren?

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie uns spätenstens 2 Stunden nach Auftrag der Bestellung eine Nachricht an kunde@needen.at schreiben.

Nach dieser Zeit befindet sich die Information Ihrer Bestellung bereits in unserem informatischen System und es ist viel schwieriger zu stornieren.

Q:
Was bedeutet „ausstehend“?

Ein ausstehende Bestellung ist eine Bestellung, die zu dem Zeitpunkt an unsere Lager zugewiesen wird.

Q:
Was bedeutet „Verarbeitung“?

Das bedeutet, dass unser Lager alle Kleidungsstücke, die Sie bestellt haben, für die Zahlung, die Verpackung und den Versand vorbereitet wird.

Dieser Vorgang kann manchmal länger als erwartet dauern, um abgeschlossen zu werden, falls es notwendig sein sollte einen Artikel aus einem anderen Lager zu erlangen und Ihre Gesamtbestellung zu schicken.

Sobald das Prozess abgeschlossen ist, wird Ihrer Bestellung geschickt und Sie werden eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

*Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, checken Sie bitte Ihre Spam-Ordner.

Q:
Was bedeutet „zum Teil versandt“?

Das bedeutet, dass, um eine schnellstmögliche Lieferung zu garantieren, unser Lager einige Ware aus einem anderen Lager abholen musste und daher Ihre Bestellung in verschiedenen Paketen geschickt hat.

Es werden keinen weiteren Kosten anfallen. Sie werden normalerweiser mehr als eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen und es kann sein, dass Sie die Waren zu unterschiedlichen Zeiten empfangen.

Q:
Was bedeutet „storniert“?

Der Begriff “Storniert” bedeutet, dass Ihre Bestellung annulliert wurde. Normalerweise aus den folgenden Gründen:

1) Sie haben uns um Stornierung gebeten.

2) Es gab ein Problem mit der Zahlung- bitte checken Sie die Zahlungsart, die Sie benutzt haben.

3) Es kann auch passieren, dass einer oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Lager ist/sind. In diesem Fall werden die Artikel mit einem Gutscheincode, den Sie bei einem zukünftigen Auftrag abziehen können, rückerstattet.

*Wenn Sie die Stornierungsemail nicht finden können, checken Sie bitte Ihre Spam-Ordner.

Q:
Was soll ich mit meinen fehlerhaften Artikel tun?

Sie haben bis zu 7 Tagen um uns eine Nachricht an kunde@needen.at zu schreiben und uns ein Bild des Lieferscheins, den Sie mit Ihren Paket bekommen haben zu senden.

Sowie ein Bild des Artikels mit dem korrekt markierten Fehlers/Defektes.

Q:
Warum habe ich kein Bestätigungsmail erhalten?

Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Webseite aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail von uns. Wenn Sie keine Bestätigungsmail finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Um zu vermeiden, dass weiteren Emails verloren werden, markieren Sie bitte unseren E-Mails als sicheren Absender oder fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu.

Q:
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, werden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel die ganze Zeit auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.

Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten.

*Wenn Sie die Nummer nicht finden können, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner

Ribbon-icon
The largest catalog

With more than 45 brands


Price-tag-icon
Volume discounts

Up to 40% off


Fire-icon
We guarantee

The lowest prices

Stay connected!

Receive a 5% discount on your next order by subscribing


Follow us on
Information
  • About Needen
  • Track my order now
  • Payment methods
  • Delivery
  • Refunds/returns
  • Help & FAQs
  • Our engagements
  • Become a Needen affiliate
  • Careers
Contact us
  • +43 720 022350
  • Monday to Friday
  • 10h-13h 14h30-17h30
Subscribe
  • Become a subscriber and save -3% on your next order!
  • Pay with Mastercard, Paypal, American Express, Visa, Sofort, EPS, Klarna, Amazon Pay, Apple Pay
  • We ship with DPD, PickUp, DHL, MondialRelay

Privacy Policy - Terms & Conditions - Site Map - Cookies Copyright 2021 needen.at - All Rights Reserved
This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy. Read More
Save & Close
Accept All
Decline all
x

Unsupported version of browser

We suggest you to change it or upgrade to a higher version. Please contact us to contact@needen.com if you are seeing this message with a recent browser version.